Sinnrgie GmbH
Chamer Str. 58
93473 Arnschwang
Tel.: 09977 / 9410-50
Fax.: 09977 / 9410-14
em@firma-macht.de

Willkommen bei der Firma Sinnrgie GmbH

Ich freue mich, dass Sie den Weg auf unsere Homepage gefunden haben.

Wir betreiben seit Jahren eine Biogasanlage mit 1 MW elektrischer Leistung. Aus den Erfahrungen beim Bau und Betrieb dieser Biogasanlage sind wir auf viele Punkte gestoßen, die nach unserer Meinung besser und einfacher gemacht werden können. Die Anlagenteile müssen gut zugänglich sein um bei Reparaturen nicht zusätzliche Kosten für Spezialmaschinen zu bekommen.  Fermenter und Nachgärer haben bei uns keinerlei Einbauten (Rührwerk, Heizung und sonstige). Bei Reparaturarbeiten müssen wir nicht den Fermenter leeren, den Füllstand senken und die Fütterung unterbrechen. Die wesentliche Neuerung in unserem System ist der Einschubschacht, alternativ können wir aber auch eine einfache Stopfschnecke zur Befüllung des Fermenters einsetzen.

Unser Motto lautet: Gasproduktion ist nicht schwer und funktioniert auch mit einfacheren Mitteln! Entscheidend ist der betreiberfreundliche Betrieb und geringe Folgekosten für den Erfolg.
Ihr Sinnrgie Team freut sich auf Sie.